So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth O.
78234 Engen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisabeth

null Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Tagesmutter in Engens Altstadt hat wieder einen Platz frei! FÜR DICH! - wenn du noch zu klein bist für den Kindergarten, aber trotzdem gerne mit anderen Kindern spielen möchtest - wenn deine Eltern arbeiten und du jemanden brauchst, der auf dich aufpasst - wenn deine Eltern mal Zeit für sich brauchen. Du kannst täglich zu uns kommen (Mo – Fr. von 8:00 – 14:00 Uhr), außer an den Schulferien (da müssen wir uns alle mit neuer Energie auftanken). Also, lass ruhig von dir hören! Bin telefonisch erreichbar. Deine Elisabeth
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung