So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth P.
30823 Garbsen Auf der Horst
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Elisabeth

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Griechisch
Hallo, mein Name ist Elisabeth und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin gelernte Fachkosmetikerin mit Zusatzqualifikationen und einer 3-monatigen Vollzeit-Fortbildung im medizinischen Bereich. In meiner Freizeit lese ich gerne und mein Ziel ist es Heilpraktikerin zu werden und mich auf die Gesundheit von Kindern zu spezialisieren. Ich habe einen 4 Jahre jüngeren Bruder auf den ich jahrelang aufgepasst habe. Außerdem habe ich seit 2018 regelmäßig auf meine nun 1 Jahre alte Nichte aufgepasst und geachtet, gewickelt, bespaßt, gefüttert, gepflegt und außerdem Aufgaben im Haushalt erledigt. Bis vor kurzem habe ich in Köln gewohnt und dort über Bekannte, auf dessen Kinder aufgepasst (Alter zwischen 2 und 11). Ich bin sehr offen, freundlich, zuverlässig, belastbar, flexibel und einfühlsam, kann aber, wenn es nötig ist konsequent sein. Mir ist Ordnung sehr wichtig. Gerne passe ich, außer auf Babys, auch auf ältere Kinder oder Kleinkinder auf. Ich gebe gerne Nachhilfe und Koche oder übernehme einfache Hausarbeiten für Sie.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung