So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth R.
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elisabeth

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Elisabeth, ich bin 18 Jahre alt und Studiere jetzt im ersten Semester an der HMKW Frankfurt Journalismus. Ich habe 5 Jahre bei einer Familie jede Woche auf 2 Jungs aufgepasst die mittlerweile 4 und 6 sind. Ich habe auch öfters auf Kinder Abends aufgepasst und sie ins Bett gebracht, ich kenne mich gut mit Kindern aus. Ich bin Freundlich, Lebensfroh, habe viel Geduld, kann gut Kochen, und mich vor allem gut mit Kindern beschäftigen. Ich komme aus Deutschland bin aber 12 Jahre in Frankreich auf die Schule gegangen und kann dadurch auch noch fließend Französisch und auch gut Englisch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur