So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth S.
72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg
Ab 6 /h
6
Jahr Erf.
Ab 6
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisabeth

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Elisabeth und bin 52 Jahre alt, verheiratet. Ich habe 2 Mädels von 13 und 15 Jahren. 2009 absolvierte ich eine Qualifizierung zur Tagespflegeperson. Pflegeerlaubnis für 8 Tageskinder in meinem Haushalt. Seit 2011 lizensierte Lehrkraft für den Musikgarten. Seit 2014 berufsbegleitende Ausbildung zur musikpädagogischen Lehrkraft für frühkindliche Bildung an der musikpäd. Akademie in Münsingen. * Ich betreue Kinder von 4 Monaten ab bis 6 Jahren * die Gruppengröße liegt bei maximal 5 Kindern gleichzeitig (ermöglicht mir, auf Stärken und Schwächen einzugehen) * individuelle Betreuungszeit nach Vereinbarung * genügend Zeit zur Eingewöhnung (2-4 Wochen) * flexibler Tagesablauf * Urlaubs- und Krankheitsvertretung durch Tagesmüttertandem * Musikgarten-Eltern-Kind-Projekt, zum Vertiefen der Eltern-Kind-Bindung * eigener Tagespflegebereich mit Spielzimmer, Ruhebereich, Bad, Küche/Essbereich      
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss