So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth S.
84036 Landshut Schönbrunn
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elisabeth

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich bin 20 Jahre alt und habe im Oktober 2021 mein Studium in der Sozialen Arbeit begonnen. Die Arbeit mit Kindern begeistert mich schon seit Jahren. Es bereitet mir viel Spaß, Kinder bei ihrer Entwicklung so gut wie möglich zu unterstützen und zu sehen, wie sie an ihren Aufgaben wachsen. Ich bringe viel Erfahrungen mit. Praktikum in der Kindertagesstätte: 9 Wochen (Altersklasse: 11 Monate - 6 Jahre) Babysitter: über den Zeitraum von 3 Jahren (Altersklasse: (8 Monate - 10 Jahre) Aupair: 6 Monate (Altersklasse: 2 Monate - 3 Jahre) Trainer: über den Zeitraum von 1,5 Jahren (Altersklasse: 9 - 12 Jahre) Tutor: über den Zeitraum von 1 Jahr (Altersklasse: 11 Jahre)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur