So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EG
Elisa G.
51061 Köln Höhenhaus
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elisa

24 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Elisa und bin 20 Jahre alt. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und spiele Handball. Zur Zeit mache ich mein Anerkennungsjahr zur Erzieherin und bin sowohl im Kindergarten, als auch im Hort tätig. Durch einige Praktika durfte ich schon viele Erfahrungen sammeln. Außerdem habe ich schon an mehreren Ferienfreizeiten teilgenommen und die Kinder begleitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen