So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EH
Elisa H.
44339 Dortmund Eving
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Elisa

20 Jahre alt Spricht Chinesisch Deutsch
Hallo, ich heiße Elisa und bin 18 Jahre alt. Momentan mache ich gerade mein Abitur, weshalb ich nur Nachmittags zur Verfügung stehe, außer an Samstagen und Sonntagen. Ich kann sehr gut mit Kinder umgehen und spiele gerne mit ihnen Spiele. Auch habe ich keine Probleme ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich habe selber eine kleine Schwester und habe mich schon oft um sie gekümmert. Leider, habe Ich noch keine richtige Erfahrung als Babysitterin gesammelt, aber ich werde mir dennoch Mühe geben ihr Kind liebevoll und gut zu behandeln. Ich bin sehr liebevoll und geduldig, sowie zuverlässig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss