So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa K.
53227 Bonn Küdinghoven
Ab 12 /h
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Elisa, 25 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Lehramtsstudium an der Uni Bonn abgeschlossen. Zur Zeit arbeite in der Hausaufgabenbetreuung an einem Bonner Gymnasium und gelegentlich gebe ich Workshops in einem Museum. Außerdem arbeite ich einmal die Woche ehrenamtlichen an Bonner Grundschulen. Ich habe bereits viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt, vor allem mit Kindern im Alter zwischen 6 Monate und 6 Jahren aber auch mit älteren Kindern. 2014 habe ich mein Abitur gemacht und bin anschließend für 1.5 Jahre als AuPair in die USA gegangen, um dort auf einen anfangs 6 Monate alten und einen 4 jährigen Jungen aufzupassen (teilweise mehr als 10 Stunden am Tag) und konnte somit eine Menge an Erfahrungen sammeln. Auch vor meiner Au-Pair-Zeit hatte ich viele Babysitter- und Nachhilfejobs. So viel erstmal zu mir. Bei weiteren Fragen und Interesse würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss