So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa M.
93053 Regensburg Oberisling-Graß
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisa

28 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Elisa, 25 Jahre alt und ich bin ein internationaler Student aus Brasilien. Ich war ein Au-Pair-Mädchen in Australien und dann ein Au-Pair-Mädchen hier in Deutschland. Ich liebe Kinder, und ich habe eine gute Erfahrung mit Kindern zwischen 1 Jahr bis 11 Jahre alt. Ich spreche Englisch und habe ein gutes Deutsch. Ich bin verantwortlich, engagiert und versuche immer, nette Tätigkeiten mit den Kindern zu machen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, Elisa. :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung