So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa P.
93049 Regensburg Westenviertel
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch Italienisch
Hallo! :) Ich heiße Elisa Paciocco und bin 19 Jahre alt. Grade habe ich mein Abitur absolviert und habe mich für die Universität Regensburg eingeschrieben. Als Nebenjob arbeite ich bereits seid 2 Jahren als Babysitterin und möchte dies auch weiterhin machen, da ich sehr gut mit Kindern abeiten kann und dies in Zukunft auch gerne machen möchte. Neben dem Babysitten habe ich bereits als Hausaufgabenbetreuerin an einer Grundschule und auch als Ferienbetreuerin mit Kindern gearbeitet. Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung Ihrerseits freuen! Liebe Grüße, Elisa Paciocco
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur