So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa S.
35398 Gießen, Hessen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Elisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Elisa. Ich bin 21 Jahre alt und habe 2018 mein Abitur in Gießen absolviert. Im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres habe ich ein Jahr im Uniklinikum im bereich Kinder- und Jugendmedizin gearbeitet. Ich studiere Lehramt an der Justust-Liebig-Universität in Gießen. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich an einer Schule in der Nachmittagsbetreuung und betreue eine Gruppe von ca. 10 bis 20 Kindern. Außerdem biete ich Hilfe bei den Hausaufgaben an oder in den Fächern Deutsch, Englisch und Biologie.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur