So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elise S.
06114 Halle (Saale) Paulusviertel
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elise

26 Jahre alt
Hallo, ich heiße Elise und studiere an der Uni Halle Förderschullehramt. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung sammeln können, vor allem durch mein Au-Pair Jahr in Paris und durch verschiedene Babysitter-Jobs während meiner Schulzeit. Zudem habe ich durch mein Studium viel mit Kindern zu tun und es bereitet mir sehr viel Spaß :) Gern würde ich euch und eure Familie kennenlernen, um mehr übereinander zu erfahren!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen