So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EL
Elizabeth L.
29342 Wienhausen, Niedersachsen
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Elizabeth

19 Jahre alt
* Hallo alle zusammen! Mein Name ist Elizabeth, ich bin eine Vollzeitstudentin für Pflege bei BBS3 und suche einen Babysitter / ein Kindermädchen für Sie! Ich muss meiner sehr großen Familie mütterlicherseits dafür danken, dass ich mein ganzes Leben lang mit Kindern zusammen war. Als einziges Kind aufwachsend, das sich um viele Kinder kümmern musste, war ich immer dafür verantwortlich, mich um kleine Cousins, andere Familienmitglieder und andere Familienkinder zu kümmern. Glücklicherweise haben all diese Erfahrungen dahin geführt, wo ich jetzt bin. Die andere Erfahrung, die ich gemacht habe, war ein insgesamt 4-wöchiges Praktikum im Altenheim, wo ich mich um wirklich kranke Senioren gekümmert habe. Und ich habe wirklich wunderbare Senioren, Arbeitskollegen und Familien entdeckt. Zu meinen Hobbies gehören Sport, hauptsächlich Volleyball, herumreisen, meistens Europa bereisen und neues Essen aus der ganzen Welt kochen und backen. Bitte zögern Sie nicht bei weiteren Fragen. Ich habe viele Referenzen auf Anfrage. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüße!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben