So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elizabeth S.
22761 Hamburg Bahrenfeld
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elizabeth

36 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo!! Ich bin Liz. Ich komme aus Australien. Ich wohne jetzt in Bahrenfeld Hamburg. Während ich Deutsch lerne, möchte ich Teilzeit arbeiten. Ich habe viele Erfahrung als eine Tante für 3 Kinder und als Kinder Betreuerin für 2 Jungs in München. Ich war auch Musik Lehrerin für 3 Jahre in Sydney und hier in Hamburg bin ich Lehrerin für Little Music Makers. Ich habe Passion für Kinder und ich mag die Energie auf Kinder. Ich kann entweder auf Deutsch sprechen mit Ihrer Kinder oder mit englisch helfen. Ich bin sowohl freundlich und so als auch entschieden.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss