So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elizaveta S.
80333 München Maxvorstadt
Ab 15 /h
(3)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elizaveta

25 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle und lebendige Betreuung für ihres Kind ? Dann passe ich euch. Ich bin Lisa, 24 Jahre alt und studiere. Ich liebe gerne Kinder, ich spiele gerne mit Kinder.Ich passe gerne auf ihre Kinder auf. Ich hatte früher 6 Monate auf 2 Mädels (3 und 7-jährige) aufgepasst und fast ein Jahr auf 2-jährigen Junge. Auch habe ich fast 3 Jahren auf 7 und 9-jährige Jungs aufgepasst, ein von denen hat Zucker Diabetes. Zeitlich kann ich Euch ab Juni täglich unterstützen oder ab jetzt abends und am Wochenende. Aber auch spontan:) Ich würde mich sehr über Ihre/deine Antwort freuen. Viele Grüße, Lisa.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
SS Stefan S.
Bewertet am 19.05.2017
Lisa war jetzt schon dreimal bei uns und hat auf unsere kleine Tochter (7 Jahre) aufgepasst. Hat immer sehr zuverlässig geklappt. Lisa hat sich toll mit unserer Tochter beschäftigt - sie haben gemalt, gebastelt oder waren draußen auf dem Spielplatz. Lisas Deutsch ist gut und sie besucht täglich einen Deutschkurs, um sich weiter zu verbessern. Wir können sie auf jeden Fall sehr empfehlen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur