So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eljana J.
68165 Mannheim Schwetzingerstadt
Ab 15 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Eljana

28 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch Arabisch
Eljana (25) erfahrene , zuverlässige, kinderliebe Babysitterin Erfahrungen: -Babysitterin meiner kleiner Schwester (3 Jahre lang, überwiegend in der Sommerzeit) -als Au Pair Mädchen bei einer fünfköpfigen Familie (+ Hund und Katze, also ich akzeptiere Haustiere :) -8 Monaten lang als Kinderbetreuerin eines 8 jährigen Mädchen -6 Monate lang täglich ein vierjähriges Kind in die KiTa gebracht -gelegentliche Babysitten von Kindern im Alter 0-3 Jahre (Zwillinge und ihren 2 Jahre älteren Bruder) Ich studiere und möchte nebenbei babysitten, um mein Studium und Leben zu finanzieren. Wichtig ist also, dass man über passende Betreuungszeiten bespricht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur