So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ED
Elke D.
46149 Oberhausen Schwarze Heide
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Elke

59 Jahre alt
Ich habe ausreichend Zeit mich um ein Kind zu kümmern, was ich gerne auch bekochen würde. Für den Fall dass Schulschließungen weiterhin stattfinden. Einem Grundschulkind kann ich auch Hausaufgabenbetreuung anbieten, bei anderen kann ich mich zumindest beratend dazu setzen. Ich habe einen mittleren Schulabschluss. Meine eigenen Kinder brauchten keine Hilfe, von daher habe ich im Laufe der Zeit viel verlernt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben