So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elke G.
13591 Berlin Spandau
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Elke

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine fünffache Mutter im Alter von 47 Jahren ...meine Kinder sind jedoch alle schon Erwachsen und leben in einem eigenen Haushalt ! Da ich total vernarrt in Kinder bin nur leider keine eigenen mehr bekommen kann versuche ich auf diesem Wege vielleicht eine junge Mutti zu finden die zwischendurch einfach mal eine kleine Erholungspause von ihrem Fratz nötig hat und von meinen Erfahrungen und Ratschlägen als fünffache Mutti profitieren möchte . Am liebsten als Ersatzoma !!!!! Was mir auch sehr wichtig ist noch zu erwähnen, es geht mir hierbei in keinster weise groß um Geld - einfach die große Freude im Umgang mit einem Kind von 0-3 Jahren !!!!!!!!!!!!! Die einzigste Bedingung wäre das ich das Kind bei mir zu Hause betreuen kann....bringen und abholen wäre sehr schön . Jedoch würde ich ab und an dieses auch mal selbst übernehmen ,wenn es in meiner Nähe wäre . Wenn sie also eine liebevolle ,herzliche Ersatzomi suchen die sehr viel Erfahrung an Kindererziehung ect. mitbringt ,dann würde ich mich wirklich sehr über eine Nachricht freuen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss