So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ella-Mae P.
04347 Leipzig Schönefeld
Ab 13 /h
(3)
4x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ella-Mae

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich arbeite bereits seit über 6 Jahren als Nanny und Babysitterin, Ihr könnt gerne meine Referenzen und Arbeitszeugnisse einsehen. Ich mochte es schon immer mit Kindern zu sprechen und zu spielen und ihnen eine Situation zu schaffen, in der sie sich wohl fühlen können. Dazu gehört für mich Aufmerksamkeit, Freude, Sicherheit und eine liebevolle, selbstverständliche Fürsorge. Aus meiner Zeit als Vollzeitnanny bin ich es gewöhnt selbstständig den Alltag der Kleinen zu strukturieren, ihnen Aktivitäten anzubieten, mit ihnen zu pendeln, Essen zuzubereiten und Haushaltsaufgaben zu übernehmen. Ich durfte ausgiebig Erfahrung in allen Bereichen der Babypflege und den besonderen Aufgaben der ersten Jahre sammeln: Bedürfniserfüllung, Schutz, Hilfe zur Unabhängigkeit und Begleitung durch große Gefühle und Entdeckungen. Verfügbar bin ich für regelmäßige und spontane Betreuung auf Deutsch oder Englisch - schreibt mir gerne um genaueres zu besprechen. Gerne komme ich zum Kennenlernen vorbei und wir können schauen ob es für alle, groß und klein, passt.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
JM Jacqueline M.
Bewertet am 17.11.2020
Ella ist eine wirkliche angenehme Persönlichkeit. Sie ist warmherzig, geduldig und sehr umsichtig. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss