So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ella-Maria G.
07743 Jena Zentrum
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ella-Maria

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo ihr Lieben, da ich vor kurzem nach Leipzig gezogen bin und in den bisherigen Städten, in denen ich gewohnt habe immer dauerhaft "gebabysittet" habe, suche ich nach einem neuen Nebenjob als Babysitter (ab sofort). Ich studiere General Management im Master und absolviere derzeit ein Praktikum in Vollzeit, weshalb sich die Kinderbetreuung hauptsächlich auf Nachmittag/ Abend und vorzugsweise wochentags legen lässt. Ich bin eine super offene und kommunikative Person, die sich auf Anhieb mit Kindern versteht. Seit meinem 13. Lebensjahr betreue ich regelmäßig Kinder im Alter von 1-12 Jahren und hab auch schon vorher den Babysitter einiger Freunde meiner Eltern gespielt. Mir würde vorschweben, die Kinder 1-2x in der Woche und nach Absprache auch am Wochenende zu betreuen (vom Kindergarten abholen, spielen, kochen, zu Bett bringen). Primär suche ich eine Familie, die wie ich auch, im Stadtzentrum wohnt. Falls ich Euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mir gern. Liebste Grüße Ella :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss