So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ella D.
83126 Flintsbach am Inn, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ella

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo! Mein Name ist Ella. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. In meiner Familie bin ich schon bekannt, als diejenige, die bei Familienfeiern immer bei den Kleinen am Tisch sitzt und diese dann auch zu Bett bringt. Ich kann mir vorstellen, dass es unter den gegebenen Umständen zur Zeit sehr schwierig sein muss für manche Eltern, die ganzen Aufgaben, die täglich anfallen, unter einen Hut zu bringen und würde sehr gerne im Haushalt und bei der Betreuung der Kinder unterstützen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur