So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ella H.
37412 Herzberg am Harz, Niedersachsen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ella

42 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo, ich war 15 Jahre lang als Erzieherin tätig und habe Erfahrungen mit Kleinkindern, Kindergarten- und Schulkindern. Meine Schwerpunkte sind Kreativität, Naturerfahrung, Gesundheit. Für mich ist wichtig den Kindern Werte vorzuleben, ihre Entdeckungsfreude bzw. Neugier zu fördern und die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten. Ich würde mich über ein persönliches Kennenlernen freuen. Herzlichen Gruß Ella
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss