So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ellaine R.
40233 Düsseldorf Flingern Süd
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Ellaine

27 Jahre alt
Ich bin Ellaine, 22 Jahre alt und studiere an der Hochschule hier in Düsseldorf, jedoch komme ich aus der Nähe Bielefeld, bin aber im September in die Landeshauptstadt gezogen. Erfahrungen habe ich schon im frühen Alter von 14 Jahren gesammelt, wo ich angefangen habe, auf ein zehn Monate junges Mädchen aufzupassen. Nach einem Jahr kam ihr kleiner Bruder auf die Welt. Insgesamt habe ich auf die beiden Kleinen 5 1/2 Jahre ca. 2-3 Mal die Woche lang aufgepasst (Tags-/nachts über). In der Zeit habe ich viel Zuverlässigkeit, Achtsamkeit, Vertrauen und vor allem Verantwortung übernommen und gewonnen. Mir ist es wichtig, dass nicht nur das Verhältnis zu dem/n Kind/ern harmonisch sondern auch zu den Eltern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen