So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ella K.
94333 Geiselhöring, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ella

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Halloo, Ich bin Ella, bin momentan 18 Jahre alt, und auf der Suche nach einer Gastfamilie in Frankreich für ungefähr eln halbes Jahr? Ich habe gerade mein Abitur gemacht und will gerne auf eine Abenteuerreise in Frankreich als Aupair gehen, um meinen Horizont und die Erfahrung bei der Arbeit mit Kindern zu erweitern! Außerden ist Frankreich für mich eines der schönsten Länder in Europa. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe bereits vor 2,5 Jahren ein Praktikum im Kindergarten gemacht, das mir sehr viele neue Erkenntnisse gegeben hat. Wie man auf einem der Bilder sehen kann, habe ich auch kleine Familienmitglieder, mit denen ich gerne spiele und Zeit verbringe. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine Gastfamilie finde und bei allen möglichen Aufgaben mit den Kindern oder Haustieren, aber auch im Haus oder beim Kochen mithelfen kann!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur