So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ella R.
30451 Hannover Linden-Nord
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ella

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Ella. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Zahnmedizin in Hannover. Ich bin die Älteste von vier Geschwistern und habe zwei kleine Brüder wie auch zwei kleinere Schwestern. So habe ich schon früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen wie auch im Team zu agieren. Durch das Aufpassen von Nachbarskindern und Praktika in der Grundschule sowie im Kindergarten habe ich mein Verantwortungsbewusstsein gestärkt wie auch ausgebaut. Nach meinem Abitur 2017 habe ich ein halbes Jahr in Australien verbracht, sowie meine Ausbildung als Rettungssanitäter abgeschlossen. In Australien habe ich in verschiedenen Einrichtungen mit Kindern zusammengearbeitet. Ich habe zum Einen in der Deutschen Schule bei Hausaufgaben geholfen und bekam Einblicke in die Förderung von motorischer Entwicklung bei Grundschulkinder, zum Anderen habe ich als Freiwillige in einem Kinderkrankenhaus mit traumatisierten Kindern zusammengearbeitet. Meine Geduld und Kreativität machen mir den Umgang mit Kindern leichter. Unter der Woche an Nachmittagen sowie an abgesprochenen Wochenenden könnte ich Sie gerne gerne unterstützen! :-) Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Ella

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur