So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ellen A.
01157 Dresden Briesnitz
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ellen

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Ellen, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Dresden. Da ich demnächst als Au-Pair nach Neuseeland gehen möchte, wollte ich mich davor noch etwas mit der Arbeit mit Kindern auseinandersetzen. Ich selber habe eine kleine 8 jährige Cousine mit der ich gerne und viel Zeit verbringe. Nebenbei babysitte ich auch ab und zu meinen kleinen Nachbarn, welcher auch 8 ist. Zusammen spielen, basteln, backen und kochen wir. Wenn Hilfe benötigt wird, helfe ich ihnen auch gerne bei ihren Hausaufgaben. Da ich durchsetzungsfähig bin ,man aber auch viel Spaß mit mir haben kann, würde ich mich sehr gut als Babysitter schlagen! :) Zudem habe ich auch kein Problem damit, mit den Kindern neue Dinge zu erlernen und Erfahrungen zu machen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur