So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ellen B.
86157 Augsburg Pfersee
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ellen

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, Ich bin Ellen, eine 14 jährige Schülerin der Realschule Maria Stern in Göggingen und besuche im Schuljahr 2020/21 die 9. Jahrgangsstufe. Mit einem Job möchte ich 1. mein Taschengeld selber verdienen und somit quasi den ersten Schritt in die Unabhängigkeit von meinen Eltern machen. Außerdem möchte ich meine ersten Erfahrungen in Sache der Sozialen Berufe machen. Ich bin fortgeschritten in Englisch sowohl in Vokabeln als auch in der Aussprache und lerne als weitere Fremdsprache Französisch in der Schule. In meiner Freizeit lese ich gerne und schreibe ab und zu auch gerne aus Kreativität. Außerdem habe ich Erfahrung mit Tieren von daher wäre es für mich auch in Ordnung wenn ich ab und zu beispielsweise den Hund ausführe oder der Katze etwas zu essen gebe. Ich habe ein wenig Erfahrung durch meine große Familie in der wir viele Kinder in meinem Alter und jünger haben (ausgenommen meinem großen Bruder). Außerdem habe ich eine kleine Freundin, die inzwischen 4 Jahre alt ist, mit oder ich mich, seit ihrem 1. Lebensjahr sehr gut verstehe. Ich komme sehr gut mit Kindern aus und bin mir der Verantwortung völlig bewusst.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen