So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ellen E.
21075 Hamburg Harburg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ellen

40 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich biete eine voll-oder Teilzeitbeschäftigung im Bereich Babysitting/ Kinderbetreuung - bin offen für alles und zeitlich auch flexibel. Ich würde gerne , Kinder (ab 8 Monaten zwischen 13 Jharen betreuen), wenn die Eltern dafür keine Zeit haben. Im Rahmen meines kürzlich abgeschlossenen Bildungsganges als Fachkraft und Kinderbetreuung nahm ich auch an einem Praktikum teil, das in einer Kita verlief, sowohl im Krippen-, als auch im Elementarbereich. Ich bitte gerne: Besonderen Wert auf die Entwicklung der kreativen Fähigkeiten in Bewegung und Spiel, Basteln und Malerei. Der hauswirtschaftlichen Bereich so wie , die Wäschepflege und Kochen geht nach Absprache. Würde ich mich sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung