So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EH
Ellen H.
07749 Jena Zentrum
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ellen

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Ellen und ich studiere momentan soziale Arbeit in Jena und suche einen kleinen Nebenjob, der mir Spaß macht. Ich verfüge bereits über eine große Bandbreite von Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen. Ich habe bereits bei Ferienlagern als Betreuerin fungiert, Reit- und Schwimmunterricht für Kinder gegeben und als Nachhilfelehrerin und Babysitterin gearbeitet. Da ich Erfahrungen mit verschiedensten Alterstufen habe, bin ich nicht festgelegt und freue mich über jedes Kind, das ich kennenlernen kann. Zeitlich bin ich relativ flexibel. Ich habe oft mittags Uni, vormittags und abends bin ich jedoch meist einsatzbereit. Somit biete ich nach Absprache ein regelmäßiges oder flexibles Betreuungsangebot an. Liebe Grüße Ellen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr