So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ellen K.
75365 Calw, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ellen

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Ellen, bin 18 Jahre alt und komme aus Calw-Stammheim. Ich habe gerade mein Abitur geschrieben und werde dort im Juli meine schulische Ausbildung abschließen. Ich gehe schon seit zwei Jahren regelmäßig Babysitten und habe sehr große Freude daran, Zeit mit Kindern zu verbringen. Mein Bruder ist zehn Jahre jünger als ich und weil meine Eltern sehr viel arbeiten passe ich sehr oft auf ihn auf, helfe ihm bei seinen Hausaufgaben und erledige viele Aufgaben im Haushalt bei uns zu Hause. Ich habe große Freude am Kochen und Backen und unternehme gerne auch in meiner Freizeit schöne Dinge mit den Kindern. Generell kann ich jeden Tag der Woche ab 17 Uhr auf Ihre Kinder aufpassen, außer Dienstags, da ich Dienstag abends immer bei einer anderen Familie Babysitten bin. Am 5. August werde ich für ein Jahr und die USA gehen und dort in einer Gastfamilie als Au-Pair zwei bezaubernde Kinder betreuen. Bis dahin würde ich mich sehr freuen noch ein bisschen mehr Erfahrungen und Erinnerungen zu sammeln. Ich freue mich sehr Sie und ihre Kinder kennenzulernen! Viele Grüße Ellen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur