So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ellen Ö.
40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ellen

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, liebe Eltern! Ich bin Ellen, 20 Jahre alt und habe momentan mein Studium pausiert. Ich habe eine 8 Jahre jüngere Schwester und habe mich in der Vergangenheit schon oft als "Ersatz-Mami" bei ihr und Kindern aus der Familie + des Freundeskreises bewiesen. Abgesehen davon, habe ich vor ca. 4-5 Jahren damit angefangen, auch noch neben bei bei "fremden" Kindern als Babysitter auszuhelfen. Ich war fest bei einer Familie mit Kindern im alter von 6 & 8 Jahren 1 1/2 Jahre angestellt, bis ich leider umgezogen bin und das ganze aufgeben musste. Ich liebe es kreativ mit Kindern Spaß zu haben, dabei kommt meine Geduld mir besonders zu gute. Vielleicht kann man sich ja mal kennen lernen! Bis dahin, liebe Grüße!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss