So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elli F.
20535 Hamburg Hamm-Nord
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elli

65 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Habe meine Erfahrungen durch die Betreuung meiner Nichten, Neffen und Patenkind sammeln können. Die waren gerne bei mir auch mit Übernachtungen und Ferien-Aufenthalten. habe ihnen gerne vorgelesen, mit ihnen gespielt, Spielplätze und Parks erkundet und nebenbei paar Regeln, wie Ordnung, Rücksicht auf Andere, usw. beibringen können. In den letzten 3 Jahren habe ich ein Kind 2x wöchentlich nach der Schule betreut und nun benötigt es keine Betreuung ;-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss