So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ellinor H.
78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ellinor

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag, Mein Name ist Ellinor, ich bin 20 Jahre alt und studiere aktuell an der Pädagogischen Hochschule in Weingarten Grundschullehramt. Ich habe jetzt aufgrund der Corona Krise länger Semesterferien und da ja viele Unterstützung bei der Kinderbetreuung brauchen würde ich gerne behilflich sein. Ich habe schon Erfahrung beim Babysitten und durch mein Studium natürlich auch viel mit Kindererziehung zu tun. Würde mich freuen wenn ich Ihnen helfen kann. Mit freundlichen Grüßen Ellinor
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur