So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elma R.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elma

22 Jahre alt
Ich habe was das „babysitten“ betrifft schon so einige Erfahrungen gesammelt. Ich würde gerne erzählen wie ich auf Kinder eingehe und wie gut ich mich den Umständen entsprechend anpassen kann. Ich habe fünf Nichten von (4-Monate) bis zu 8 Jahre. Ich habe eine meiner Nichten einerseits aufziehen müssen, und habe dadurch gelernt was es bedeutet eine liebevolle Verantwortung tragen zu können/müssen. Ich habe die Entwicklung gut fördern können. Das wichtigste für mich ist, dass die Kinder sich wohlfühlen und Spaß haben damit erreicht man sehr viel ! :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen