So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EA
Elmedina A.
41189 Mönchengladbach Wickrath
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elmedina

22 Jahre alt Spricht Albanisch Serbisch
Hallo, mein Name ist Elmedina und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Wickrath aus der Nähe von Mönchengladbach. Ich mache zurzeit mein Abi im zweiten Halbjahr der 12 klasse. Ich suche einen Teilzeit Job um etwas Geld dazu zu verdienen. Warum ich mich zum Babysitten entschieden habe weil ich in diesem Bereich viel Ahnung habe. Erfahrung sammelt ich bei meinen Tanten und zuhause. Ich passte früher sehr oft auf meine kleine Schwester auf, dies kann ich nicht mehr tun, da diese schon in einem alter ist wo man anfängt sich selbst aufzupassen. Ebenso kümmerte ich mich um meine kleinen Cousinen, wenn die Eltern mal zeit für sich brauchten oder auf einem fest eingeladen waren. Ich kann sehr gut auf bis zu 4 Kindern gleichzeitig aufpassen jedoch bevorzuge ich gerne 2 Kinder, da dort mehr Übersicht herrscht. Wenn Sie Interesse haben und in der Nähe wohnen können Sie mir eine E-Mail zukommen lassen. :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur