So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elodie L.
12167 Berlin Steglitz
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elodie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Elodie , bin 24 Jahre alt und studiere aktuell im 2. Semester Biologie im Master, davor studierte ich Biologie und Chemie auf Lehramt. Da ich mir neben der Universität gerne etwas dazu verdienen möchte, suche ich nun einen Job als Babysitterin, da mir das Arbeiten, Kümmern und Spielen mit Kindern sehr viel Spaß bereitet. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten, da ich während meiner Schulzeit und teilweise auch während des Studiums bereits Kinder betreut habe. Meine Stärken sind, dass ich sehr zuverlässig, lebensfroh und fürsorglich bin und mich auch nicht vor neuen Herausforderungen scheue. Ich würde mich sehr über ein über ein persönliches Kennenlernen freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JD Juliane D.
Bewertet am 13.09.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss