So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eloisa L.
52134 Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Eloisa

59 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Mein Name ist Eloisa aus Herzogenrath. Ich bin Dozentin für Spanisch und betreue seit mehren Jahren Kinder jeden Alters, von Babys zu Klein- und Schulkindern. Meine Zuverlässigkeit ist stets meine größte Stärke. Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, die mittlerweile erwachsen sind und mit Erfolg ihre Schule und Ausbildung beendet haben. Ich besitze einen Führerschein und bin somit flexibel. Gerne stelle ich mich bei einem persönlichen Gespräch vor. Alle notwendigen Referenzen erhalten Sie vor Ort.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SH Sabina H.
Bewertet am 19.01.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss