So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elsa L.
65468 Trebur, Hessen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elsa

60 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ist ihr Kind noch zu jung für den Kindergarten? Sind sie berufstätig und möchten dies auch weiterhin sein? Oder brauchen sie zwischendurch nur stundenweise Betreuung für ihr Kind? Als qualifizierte und erfahrene Tagesmutter fühle ich mich dazu berufen, Sie bei der Erziehung und Förderung ihrer Kinder zu unterstützen. Deshalb biete ich ihren Kindern, von der Geburt an bis zum Schulalter, liebevolle und professionelle Betreuung. ! Erster freier Platz ab 2020 !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss