So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elvi K.
75015 Bretten, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elvi

67 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin selbst zweifache Mutter und mittlerweile auch stolze Oma von zwei Enkelkindern (5 Jahre und 8 Jahre). Da ich über genügend freie Zeit verfüge und mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet, möchte ich sie gerne bei der Betreuung Ihres Kindes unterstützen. Durch meine Enkelkinder bin ich immer gut über die altersgerechten Spiele informiert. Im Februar habe ich mein 65. Lebensjahr vollendet. Die dritte Corona Impfung habe ich vor drei Monaten erhalten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
AG Andrea G.
Bewertet am 17.04.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung