So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ER
Elwizdha Riza N.
81477 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elwizdha Riza

28 Jahre alt
Hallo, ich bin Elwizdha aus Indonesien. Ich spreche Englisch, Indonesisch, und Deutsch. Ich bin mit einem Deutschen verheiratet und lebe seit 2 Jahren in München. Ich habe auch die B1-Prüfung abgeschlossen. Ich möchte Erfahrungen in der Arbeit in Deutschland sammeln. Ich liebe Kinder und bin fleißig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mein Potenzial entfalten und Erfahrungen in Deutschland sammeln kann. Ich liebe kochen, Es ist mein Hobby. Ich habe viel Freizeit, dafür möchte ich sie positiv nutzen.

Erfahrung mit

Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen