So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Elzbieta D.
Elzbieta D.

Kinderbetreuung — 21147 Hamburg Neugraben-Fischbek

21147 Hamburg Neugraben-Fischbek
56 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 13 /h
(3)

Details zu Elzbieta

Ich bin Mutter von zwei Söhnen. Ich habe meine Kinder selbst großgezogen, sie sind mittlerweile über 20.
Meine Freundin hat einen dreijährigen Sohn. Von seiner Geburt an bis jetzt, habe ich mich sehr viel um ihn gekümmert, da meine Freundin nach einem Jahr Babypause wieder arbeiten gegangen ist.
Ich denke, dass ich die nötige Erfahrung habe, dass ich liebevoll mit Kindern umgehe. Ich bin sehr gerne mit denen und beschäftige mich gerne mit ihnen.
Zertifikat - Förderung von Kindern in der Tagespflege
Lebensmittelhygiene Urkunde
Erste Hilfe am Kind Urkunde
vorhanden!

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MuttersprachePolnisch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Elzbieta erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil