So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
emanuele t.
21365 Adendorf, Niedersachsen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu emanuele

31 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Ich habe 4 Jahre in Rom, meiner Heimatstadt, mit zwei Kindern gebabysittet, für die ich wirklich wie ein älterer Bruder war. Ich habe von ihnen gelernt und sie haben von mir gelernt, unsere Erfahrung war so schön, dass wir immer noch in Kontakt sind und uns jedes Mal sehen, wenn ich nach Italien zurückkehre. Jetzt lerne ich in Deutschland Deutsch für eine Promotion und kümmere mich hier auch um die Kindheit als Au Pair. Ich habe einen Vertrag mit meiner jetzigen Familie bis zum 30. April und da ich in dieser Gegend bleiben möchte, suche ich einen Job als Babysitter, Tiersitter, Betreuer usw. vom 1. Mai bis 1. Juli, Teil -zeit oder Vollzeit. Aber auf jeden Fall könnten wir noch früher anfangen, aber mit begrenzten Stunden, da ich derzeit diese Verpflichtung habe. Diese Arbeitsmöglichkeit wäre für mich sehr wichtig, da ich bereits ein Zuhause in Lüneburg gefunden habe und daher nur einen Job brauche, um hier bleiben zu können. Um mein Fachwissen in der Kinderbetreuung unter Beweis zu stellen, könnte ich Ihnen eine doppelte Referenz senden: die der Familie in Rom und die der Familie von Adendorf, und ich könnte Sie offensichtlich mit beiden in Kontakt bringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss