So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Emele S.
Emele S.

Kinderbetreuung — 40227 Düsseldorf Oberbilk

40227 Düsseldorf Oberbilk
25 Jahre
9 Jahre Erfahrung
Ab 18 /h
(1)

Details zu Emele

Mein Name ist Emele, bin 25 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur chirurgisch technischen Assistentin in Düsseldorf gemacht und studiere berufsbegleitend, abends Wirtschaftspsychologie.
Ich war bereits in mehreren Familien als Babysitterin tätig. Zuletzt 2 Jahre bei einer Familie wo ich 3 Kinder betreut habe. Dort habe ich Kinder zwischen 3 Monaten und 11 Jahren betreut, vom Kindergarten/Schule abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den Kindern gespielt, gelernt und habe auch kleinere Sachen im Haushalt erledigt. Außerdem habe ich die Kinder zu Freizeitaktivitäten und Terminen, sowie Arztterminen begleitet.
Weil ich 1 1/2 Jahre in England gelebt habe, habe ich außerdem die Chance Kindern im frühen Alter die Englische Sprache mit Spaß nah zu bringen. Darüber hinaus habe ich zwei kleinere Geschwister (15und 16Jahre alt). So konnte ich viel über Kinder lernen und habe keinerlei Berührungsängste.
Ich würde mich wirklich sehr freuen,ihr Kind zu betreuen.Gerne kann ich Ihnen auch Die Kontaktdaten meiner vorherigen Familien geben, um die Gewissheit zu bekommen, dass ihre Kinder in wohl behüteten Händen sind.
Liebe Grüße
Emele

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Emele erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil