So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EB
Emelie B.
41334 Nettetal, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Emelie

19 Jahre alt
Mein Name ist Emelie und ich bin 18 Jahre alt. Ich studiere momentan und suche deshalb einen Nebenjob. Ich habe seit dem ich zehn bin regelmäßig alleine auf meine kleine Schwester aufgepasst (diese ist als ich zehn war zur Welt gekommen und wird dieses Jahr noch 8 Jahre alt). Ich habe für sie gekocht, sie ins Bett gebracht und sie zu ihren Freizeitaktivitäten begleitet. Seit dem sie in der Schule ist helfe ich ihr bei den Hausaufgaben und ich spiele auch oft mit ihr. Auch wenn sie traurig ist versuche ich sie immer zu trösten und aufzumuntern. Außerdem passe ich auch gerne auf die Kinder anderer Familienmitglieder auf und spiele mit ihnen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen