So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emelie K.
66877 Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emelie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo,ich heiße Emelie und bin 18 Jahre alt.Ich besitze einen Führerschein der Klasse B und ein eigenes Auto. Derzeit mache ich ein FSJ an einer Grundschule,weshalb ich unter der Woche erst nachmittags kann,am Wochenende bin ich aber immer verfügbar. Ich gebe außerdem Nachhilfe und habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule und in einem Kindergarten absolviert. Ich bin sehr geduldig und verantwortungsbewusst,bin jedoch durch meine Erfahrung mit der Betreuung von Kindern auch Stress gewohnt. Ich fördere gerne die Kreativität von Kindern und bin gerne draußen,um spaßige Aktivitäten zu unternehmen.Haustiere,Schularbeiten und Haushaltsarbeiten stellen kein Problem für mich dar. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen Liebe Grüße:)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss