So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ET
Emelie T.
67435 Neustadt an der Weinstraße Gimmeldingen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Emelie

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Emelie! Seit kurzem habe ich mein schriftliches Abitur hinter mir und dadurch neue Zeit gewonnen. Auf Grund der aktuellen Situation will ich gerne helfen und kann so nebenbei meinen hoffentlich baldigen Auslandsaufenthalt etwas finanzieren. Ich bin selber kreativ und könnte das auch gerne als Beschäftigung für Kinder anbieten. Ich lese gerne und bewege mich oft an der frischen Luft. Ich habe schon früher oft auf Nachbarskinder oder die Kinder von Freunden der Familie aufgepasst und seit einigen Jahren bin ich Teamer auf Konfirmationsfreizeiten (Die Kinder sind dort meist zwischen 12 und 14 Jahre alt). Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören! Emelie
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen