So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emely F.
55218 Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Emely

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Emely und werde bald 19 Jahre alt. Ich habe mein Fachabi absolviert und fange im November an ein FSJ an einer Grundschule zu machen, da ich danach Kindheits Pädagogik studieren möchte. Zuvor hatte ich schon ein zweiwöchiges Praktikum in einer Grundschule gemacht und war dort auch in der Nachmittagsbetreuung. Dort habe ich dann mit den Kindern gegessen, Hausaufgaben gemacht oder gespielt. Ab und zu passe ich auch auf meine 7 Jahre alten Cousine auf. Meine Freunde und Familie sagen immer, dass ich einen sehr guten Draht zu Kindern habe. Es macht mir total viel Spaß mit Kindern Zeit zu verbringen. Da mein FSJ erst im November beginnt habe ich bis dahin viel Zeit und würde die gerne zum babysitten nutzen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss