So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emely G.
16225 Eberswalde, Brandenburg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emely

23 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich bin Emely. Ich bin 19 Jahre alt, habe vor zwei Jahren mein Abitur gemacht und danach folgte ein halbes Jahr freiwillige Arbeit in einer Kita. Derzeit studiere ich die Fächer Biologie und Sport auf Lehramt und habe derzeit bis zum 14.April Semesterferien. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, turne und schwimme. Da ich auch schon in meiner Familie oft und gern auf meine kleinen Cousins und Cousinen aufgepasst habe und zusätzlich vor einem halben Jahr einen Babysitterjob hatte möchte ich damit jetzt weitermachen. Ich freue mich darauf mit Ihren Kindern zu spielen, Hausaufgaben zu erledigen, usw. Ich habe ganztägig Zeit und auch am Wochenende, außerdem bin ich auch sehr mobil durch meinen Autoführerschein (+ eigenes Auto), den ich seit 1,5 besitze und seitdem Unfallfrei bin. Für persönliche Fragen stehe ich gerne telefonisch oder per WhatsApp zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr