So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Emely S.
67346 Speyer, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Emely

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Emely, 21 Jahre alt und derzeit Hebammenschülerin und -studentin in Speyer. Ich bin seit vielen Jahren als zertifizierte Babysitterin mit bis zu drei Kindern tätig und habe alle Altersklassen von 0-12 Jahre betreut. Terminvereinbarungen kann ich von meiner Seite jeden Monat im Voraus vorschlagen oder spontan sein, eine regelmäßige Betreuung ein mal pro Woche z.B. immer dienstags nachmittags ist mir wegen dem Schichtdienst nicht möglich. Von Kochen bis größere Ausflüge wie Schwimmbad und Ähnliches ist alles möglich :) Gerne würde ich mich freuen, wenn Sie/du dich bei mir melden würdest und wir uns in einem persönlichen Gespräch kennenlernen könnten.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur