So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emely W.
04103 Leipzig Zentrum-Südost
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Emely

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Emely. Ich bin 18 Jahre alt und studiere bald an der HTWK in Leipzig. Meine Hobbys sind lesen, zeichnen, kochen/backen und tanzen. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch, mit viel kreativer Fantasie. Ich habe schon mehrere Wochen in einem Kindergarten gearbeitet und bringe daher schon ein wenig Erfahrung mit. :) Ich arbeite viel und gerne im Haushalt und der Umgang mit Kindern macht mir sehr Spaß, von daher würde es mich freuen, mich um Ihr/e Kind/er zu kümmern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur